Senior Controller Consolidation und Reporting (m/w)

COMPO Expert GmbH

Münster

Münster

Senior Controller Consolidation & Reporting (m/w) COMPO Expert GmbH Münster Sie sind verantwortlich für die Koordination und Umsetzung der Budgetierungs- und Forecastingprozesse und übernehmen auch die Erstellung von Kosten- und Abweichungsanalysen.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Markenartikelunternehmen Mit Innovativen Und Anwenderorientierten Produkten Zählen Wir Europaweit Zu Den Führenden Anbietern Von Düngemitteln Und Pflanzenpflegeprodukten Für Den Professionellen Anwender Prägen Sie Mit Uns Die Zukunft Unserer Märkte - Wir Suchen Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Bereiches Accounting & Controlling Ab Sofort Am Standort Münster Ab Sofort Einen: Senior Controller Consolidation & Reporting (m/w) Ihre Aufgaben Bringen Sie Sich Aktiv In Unserem Accounting- Und Controlling-bereich Ein Und übernehmen Sie Verantwortung Für Ein Breites Aufgabengebiet Ihr Fachliches Know-how Ist Bei Der Koordination Und Der Termingerechten Erstellung Des Management-reportings Der Gmbh Gefragt Im Detail Erwarten Sie Die Folgenden Vielseitigen Aufgabenbereiche: Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Umsetzung Der Budgetierungs- Und Forecastingprozesse Und übernehmen Auch Die Erstellung Von Kosten- Und Abweichungsanalysen Des Weiteren Sind Sie Zuständig Für Die Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Budgeterreichung Auch Die Ergebnis- Und Liquiditätsverbesserung übernehmen Sie Selbständig Hierbei Fungieren Sie Als Sparringspartner Des Managements Sowie Der Fachbereiche Und Beraten Kollegen Entsprechend In Allen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Zur Steuerung Der Gmbh Bauen Sie Controlling-tools Und Performance-measurement-systeme Auf Und Entwickeln Diese Sukzessive Weiter Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Hierbei Auf Der Definition Geeigneter Kpis Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Der Wirtschaftsinformatik Oder Des Wirtschafts­in­ge­nieurwesens Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Rechnungswesen Abgeschlossen Anschließend Haben Sie Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Controlling Gesammelt - Vorzugsweise In Einem Produ­zierenden Unternehmen Oder Der Wirtschaftsprüfung Aus Dieser Zeit Bringen Sie Sehr Gute Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Ifrs Sowie Erfahrungen In Der Konsolidierung Mit Ihre Fachliche Ise Umfasst Zudem Den Sichereren Umgang Mit Sap R/3 Fi/co Mit Modernen Datawarehouse- Bzw Bi- Anwendungen Sowie Mit Den Ms Office-produkten (insbesondere Excel/access) Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Für Die Kommunikation Auf Internationaler Ebene Unabdingbar Kenntnisse In Französisch Und/oder Spanisch Sind Wünschenswert Persönlich überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Mit Dem Management Zeigen Sie Sich Als Teamplayer Sie überzeugen Mit Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Können Ihre Ideen Gewinnbringend Durchsetzen Ihre Arbeitsweise Ist Durch Eigenständigkeit Geprägt Und Sie Sind Es Gewohnt Neuen Herausforderungen Flexibel Entgegenzutreten Durch Ihr Analytisches Vorgehen Und Ihre Zielorientierte Arbeitsweise überzeugen Sie Auf Ganzer Linie Dabei Zeigen Sie Stets Eine Hohe Leistungsbereitschaft An Aufgaben Und Problemstellungen Gehen Sie Strukturiert Heran Und Erarbeiten Dank Ihrer Ausgeprägten Lösungsorientierung Gute Ergebnisse Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld Im Controlling In Dem Sie Ihr Know-how In Der Zusam­men­arbeit Mit Kollegen Und Mitarbeitern Gut Einbringen Können Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen Mit Interessanten Perspektiven: Sie Haben Gelegenheit Mit Ihrem Einsatz Den Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Chemietarif Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Frau Julia Rochus Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunschs - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse: E-mail: Personal@-com Controlling Finanzcontroller Projektcontroller Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Rechnungswesen Controlling Finanzcontroller Projektcontroller Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Rechnungswesen Senior Controller Consolidation & Reporting (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Umsetzung Der Budgetierungs- Und Forecastingprozesse Und übernehmen Auch Die Erstellung Von Kosten- Und Abweichungsanalysen Münster Controlling Finanzcontroller Projektcontroller Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Rechnungswesen

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   IWS-automation GmbH (Himmelweiler)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)